Jedes Lebewesen hat seine Aufgabe

 

Sie sind dir vielleicht beim Heben eines Ziegelsteins oder eines feuchten Gegenstands begegnet, vielleicht hast du sogar Ekel gespürt und sich sogar gefragt, was die Natur daran wollte, sie zu erschaffen.
Nun, Allwissende, sind eine Unterordnung terrestrischer Isopodkrebstiere, deren Funktion in der Evolution darin besteht, Schwermetalle wie Quecksilber, Kadmium und Blei zu eliminieren, die für Menschen extrem schädlich sind, zur Reinigung von Boden und Grundwasser beitragen. (Töte sie nicht, zerquetsche sie nicht, gib das weiter)

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, weil jedes Lebewesen seine Aufgabe hat. Die Natur hat nichts aber auch gar Nichts einfach so erschaffen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.