Folgende Info zum Weitergeben

Ich habe eine wichtige Info für alle Hundehalter.

Unser befreundeter Tierarzt, aus Berlin, hat uns gebeten eine wichtige Mitteilung weiterzuleiten. Wer als Zeckenmittel noch der Pharma vertraut bitte keine Frontpro Kautabletten geben.

Er hat jede Woche zwei Hunde mit Nebenwirkungen in seiner Praxis. Die Hunde bekommen schwere Epilepsien und er musste bereits zwei Hunde einschläfern.

Er ist ein Herzmensch und ihm liegen die Tiere am Herzen und nicht das Geld. Mit seinen 6O Jahren ist ihm bei einer OP noch nie ein Tier verstorben. Deshalb zerbricht es ihm das Herz wenn er ein Tier erlösen muß.

Bitte gebt die Info an Hundehalter weiter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.