Kontodaten

 

Wenn auch du meine Bemühungen unterstützen möchtest, den Tieren in Not zu helfen, würde ich mich über jede Spende sehr freuen. Nachfolgend meine Kontodaten: 

 Inhaber:  Bruno Fuehr  Matos Tierschutz
 Bank:  Commerzbank  Sparkasse Northeim
 IBAN:  DE22 2604 0030 0642 0095 00  DE63 2625 0001 0172 1182 75
 BIC:  COBADEFFXXX  NOLADE21NOM
Oder
 Paypal:  Spenden in den Notfallfonds (Link öffnet im neuen Fenster)
 Paydirekt:  bruno.fuehr@gmail.com (Commerzbank) und nadowo@gmail.com (Sparkasse)
 Einkaufen:  Auch mit deinen Einkauf bei meinen Partnershops oder bei Schulengel unterstützt du den Notfallfonds. 
 Meine Amazon Wunschliste:  Mato’s Amazon Wunschliste

Ein herzliches Danke im Namen der Tiere in Not.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.