Giftköder-Warnkarte

 
Diese hier aufgeführten Meldungen werden von mir (Mato) aus den verschiedensten Quellen im Internet zusammengetragen. Doch auch User selbst können mithelfen, das Leben für unsere Haustiere sicherer zu machen. Wenn du zum Beispiel auf der Hundewiese oder auf euren Gassigang einen bestückten Köder findest, kannst du diese Meldung kostenlos einstellen und somit andere Hundebesitzer warnen. Es kann das Leben eures Hundes retten.

Eine komplette Übersicht und weitere Infos der Einträge auf der Karte findest du » hier « oder auf der Kartenvorschau auf  „weiter lesen“ klicken.

Ein Formular für Meldungen findest du unten ⇓

 

↓ Klicke auf das Bundesland, für welches du Infos sehen möchtest. ↓

Giftköder melden

 

 

 

 


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.

Vielen Dank für deinen Eintrag