Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe. Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

22 Einträge
Ute Brischke Ute Brischke aus Karlsruhe schrieb am 14. Januar 2021 um 19:11:
Hallo Mato!
Neues Jahr Neues Glück! Vielen lieben Dank dass du Monat für Monat, manchmal sehr mühsam, Geld zusammen sammelst um andere Tierschützer zu unterstützen! Unsere Miezen Greta und Herkules verdanken dir ihr entspanntes Leben!
Bleib gesund und munter und brummelig!
Liebe Grüße! Weiter so! 😍 😚 ❤
Mato Administrator-Antwort von: Mato
Ja liebe Ute, es ist wirklcich sehr mühsam und besonders jetzt, in dieser Coronazeit 🙁
Aber ich geb mein Bestes.
LG
Mato
Traudel Traudel aus Heinsberg schrieb am 21. November 2020 um 16:22:
Hallo Bruno ich finde es ganz toll was du alles so machst. ❤ 😋

LG von Traudel 👏
Anne Brüse Anne Brüse schrieb am 17. November 2020 um 20:12:
Lieber Bruno, danke immer wieder für deine Unterstützung. Lass dich nicht entmutigen, du hast tolles geleistet und tust es jeden Tag.
Sonja Bauer Sonja Bauer aus Perchtoldsdorf schrieb am 17. November 2020 um 19:48:
Hallöchen lieber Bruno, Danke dir ♥️lichst für deine Unterstützung für alle Fellnasen...
Lieben Gruß aus Perchtoldsdorf und bitte bleib gesund wünschen Sonja und Günther
Ute Ute schrieb am 17. November 2020 um 16:50:
Lieber Mato!
Im Namen von vergessene Katzen in Not bedanke ich mich ganz herzlich dass du die Patenschaft von Greta & Herkules übernommen hast! 😍
Durch deinen monatlichen Beitrag ist es uns möglich, solche scheuen Katzen gut zu versorgen!
Dickes Bussi!
😍😍😍
Sabine Sabine aus Werpeloh schrieb am 17. November 2020 um 11:44:
Bruno/Mato ist mein absoluter Liebling unter allen Tierschützern!!! Er ist immer da, hat immer ein offenes Ohr, hilft wo er kann. Auch, wenn man mal persönlich in Not gerät, versucht er alles möglich zu machen, was in seiner Macht steht. Ich bin unheimlich froh, dich kennengelernt zu haben und dich als engen Freund bezeichnen zu dürfen!!!!!
Deine Sa Bi De
Claudia Faude Claudia Faude aus 78532 Tuttlingen schrieb am 16. November 2020 um 22:13:
Ich habe heute zum ersten Mal etwas von euch gehört und ich bin total begeistert. Ohne zu zögern wird einem geholfen, ohne wenn und aber ganz tolle Leistung. Macht weiter so, Respekt vor euch 🙋‍♀️👍😻😻😻
Mato Mato aus Angerstein schrieb am 8. November 2020 um 21:43:
Ich möchte hier, als Betreiber des Notfallfonds aber auch gerne betonen, das ich ohne meine treuen Spender, NICHTS bin, nur durch die Unterstützung vieler lieber Menschen bin ich in der Lage mit dem Notfallfonds, die ein oder andere Linderung zu verschaffen.
Vielen vielen Dank dafür an alle die an meiner Seite sind, die mir ihr Vertrauen schenken.
Und es ist egal ob ich Einen Euro bekomme oder 100, jeder Euro zählt und hilft Mensch und Tier in Not.
LG euer Mato
Charissa Charissa schrieb am 8. November 2020 um 21:16:
Wir, besser gesagt unsere Streuner, haben dem Notfallfonds und natürlich auch Bruno sehr viel zu verdanken. Uns wurde schon oft geholfen damit unseren Seelchen geholfen werden kann.
Dafür werden wir immer dankbar sein ❤️
Rina Rina aus Spandau schrieb am 8. November 2020 um 19:39:
Immer fleissig weitermachen & nicht verzagen! 💕 Im Tierschutz funktioniert nur Beharrlichkeit.

 

 

Kommentare sind geschlossen.

  • 4 % von deinen Einkauf gehen an den Notfallfonds, wovon du aber nichts merktst.


    Weitere Shops findet ihr hier: Klick!