Gästebuch

 

Liebe Besucher, auch wenn ich die Beiträge erst frei schalten muß, dies tue ich wegen der Spammer, die vor Nichts halt machen um ihren Mist zu verbreiten. Aber nicht weil ich unliebsame Beiträge nicht haben möchte, ich möchte schon wissen was ihr für nicht Richtig haltet oder Fehler die ihr vielleicht findet. Ich möchte nicht nur Bauch gepinselt werden. Will sagen, auch kritische Äußerungen schalte ich in diesen Gästebuch frei. Also ran an die Tasten und sagt was ihr Denkt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe. Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

24 Einträge
Manuela Regina Gewert Manuela Regina Gewert aus Brüggen schrieb am 07.03.2024 um 22:21
Hallöchen, ich versuche jetzt zum, keine Ahnung mehr, einen Beitrag zu schreiben, ich hoffe es funktioniert dieses Mal 🙂 Ich wollte jetzt schon seit 2 Jahren schreiben, dass ich es super großartig finde, was du machst. Das musste jetzt mal gesagt werden. Liebe Grüße von Ela
Tierhelfer Mato Administrator-Antwort von: Tierhelfer Mato
Huhu Ela, es hat geklappt 😄
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤
LG
Mato
Balghuber Rudolf Balghuber Rudolf aus Straubing schrieb am 13.02.2022 um 7:46
Echt tolle Seite und ich werde sie den Kindern auf meiner Webseite vorstellen.
Ute Brischke Ute Brischke aus Karlsruhe schrieb am 14.01.2021 um 19:11
Hallo Mato!
Neues Jahr Neues Glück! Vielen lieben Dank dass du Monat für Monat, manchmal sehr mühsam, Geld zusammen sammelst um andere Tierschützer zu unterstützen! Unsere Miezen Greta und Herkules verdanken dir ihr entspanntes Leben!
Bleib gesund und munter und brummelig!
Liebe Grüße! Weiter so! ? ? ❤
Tierhelfer Mato Administrator-Antwort von: Tierhelfer Mato
Ja liebe Ute, es ist wirklcich sehr mühsam und besonders jetzt, in dieser Coronazeit 🙁
Aber ich geb mein Bestes.
LG
Mato
Traudel Traudel aus Heinsberg schrieb am 21.11.2020 um 16:22
Hallo Bruno ich finde es ganz toll was du alles so machst. ❤ ?

LG von Traudel ?
Anne Brüse Anne Brüse schrieb am 17.11.2020 um 20:12
Lieber Bruno, danke immer wieder für deine Unterstützung. Lass dich nicht entmutigen, du hast tolles geleistet und tust es jeden Tag.
Sonja Bauer Sonja Bauer aus Perchtoldsdorf schrieb am 17.11.2020 um 19:48
Hallöchen lieber Bruno, Danke dir ♥️lichst für deine Unterstützung für alle Fellnasen...
Lieben Gruß aus Perchtoldsdorf und bitte bleib gesund wünschen Sonja und Günther
Ute Ute schrieb am 17.11.2020 um 16:50
Lieber Mato!
Im Namen von vergessene Katzen in Not bedanke ich mich ganz herzlich dass du die Patenschaft von Greta & Herkules übernommen hast! ?
Durch deinen monatlichen Beitrag ist es uns möglich, solche scheuen Katzen gut zu versorgen!
Dickes Bussi!
???
Sabine Sabine aus Werpeloh schrieb am 17.11.2020 um 11:44
Bruno/Mato ist mein absoluter Liebling unter allen Tierschützern!!! Er ist immer da, hat immer ein offenes Ohr, hilft wo er kann. Auch, wenn man mal persönlich in Not gerät, versucht er alles möglich zu machen, was in seiner Macht steht. Ich bin unheimlich froh, dich kennengelernt zu haben und dich als engen Freund bezeichnen zu dürfen!!!!!
Deine Sa Bi De
Claudia Faude Claudia Faude aus 78532 Tuttlingen schrieb am 16.11.2020 um 22:13
Ich habe heute zum ersten Mal etwas von euch gehört und ich bin total begeistert. Ohne zu zögern wird einem geholfen, ohne wenn und aber ganz tolle Leistung. Macht weiter so, Respekt vor euch ?‍♀️????
Mato Mato aus Angerstein schrieb am 08.11.2020 um 21:43
Ich möchte hier, als Betreiber des Notfallfonds aber auch gerne betonen, das ich ohne meine treuen Spender, NICHTS bin, nur durch die Unterstützung vieler lieber Menschen bin ich in der Lage mit dem Notfallfonds, die ein oder andere Linderung zu verschaffen.
Vielen vielen Dank dafür an alle die an meiner Seite sind, die mir ihr Vertrauen schenken.
Und es ist egal ob ich Einen Euro bekomme oder 100, jeder Euro zählt und hilft Mensch und Tier in Not.
LG euer Mato

 

 


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.