Kastrationsaktion für Streunerkatzen in Niedersachsen

 

Fortführung der landesweiten Kastrationsaktion für Streunerkatzen in Niedersachsen: Vom 1. bis 28. November können Tierschutzvereine, Tierheime sowie Privatpersonen, die ehrenamtlich kontrollierte Futterstellen betreuen, Streunerkatzen kostenlos bei teilnehmenden Tierärzten kastrieren lassen. Dabei werden die Tiere auch mit einem Transponder gekennzeichnet und bei TASSO registriert.

Wir begrüßen es außerordentlich, dass die Kastrationsaktion auch in diesem Jahr wieder stattfindet und freuen uns, diese Aktion auch 2023 mit 10.000 EUR unterstützen zu können. Mit dem großen Ziel, die Streunerkatzenproblematik in Niedersachsen zu verringern.

Weitere Infos zur Aktion und den Rahmenbedingungen findest du auf der offiziellen Seite des Landes  

Niedersachsen: ➡ https://www.ml.niedersachsen.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.