Dies ist nicht das neue Rattengift

Seit einigen Tagen kursiert ein Foto bei Facebook, das als neues Ratten- und Mäusegift bezeichnet wird.

Dies ist aber nicht richtig, auf dem Bild gezeigter Schaum, handelt es sich um Pappelflaum.

Auch ich hatte diesen Beitrag fälschlicherweise veröffentlicht und als Warnung bezeichnet, wurde aber von aufmerksamen Lesern aufgeklärt.

 

Einen informativen Artikel findet ihr hier

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.