Eichhörnchen Notruf e.V.

Der Verein Eichhörnchen Notruf e.V. ist in ganz Deutschland aktiv, wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk von kompetenten Ansprechpartnern und Auffangstationen.

Zur Vermittlung von hilfsbedürftigen Tieren an diese Pflegestellen betreut unser Telefonteam ein deutschlandweites Servicetelefon.

Wir sehen unsere Aufgabe aber nicht nur der in Aufzucht und der Wiederauswilderung von Eichhörnchen-Findelkindern bzw. der Pflege von verletzten adulten Tieren, sondern engagieren uns auch gegen die Züchtung und Haltung dieser Wildtiere.

Schutz und Erhaltung des Europäischen Eichhörnchens in seinem natürlichen Lebensraum ist unser höchstes Ziel.

 

Link zur Homepage: Eichhörnchen Notruf e.V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.