Kobel Bauanleitung

Wir haben euch eine Bauanleitung zum Bau eines Kobels versprochen und hier ist sie. Wir empfehlen euch unbehandeltes Holz. Ist der Kobel fertig gebaut, ölen wir ihn z.B. mit Leinenöl (von aussen) ein. So ist er gut vorbereitet und kann an einen Baum in wenigstens 6 bis 10 Meter Höhe angebracht werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim werkeln.

 

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung © Eichhörnchen Notruf e.V.

Bilder zum vergrößern anklicken.

 

Vielleicht magst du mir eine kleine Spende für den Notfallfonds hinterlassen? Das würde mich und die Tiere in Not sehr freuen.

Download “Eichhörnchen Kobel Bauanaleitung”

Kobel-Bauanleitung.pdf – 2277-mal heruntergeladen – 1,10 MB
 

 

 

 

3 thoughts on “Kobel Bauanleitung

    1. Tut mir Leid Christian aber das habe ich leider nicht aber wenn du die Bilder anklickst kann man die Maße schon erkennen, selbst ich als Mauwwurf erkenne sie 🙂 LG Mato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.