Tierschutzhof Heile Seele e. V.

Der Tierschutzhof Heile Seele e.V. liegt im idyllischen Südharz, in der Gemeinde Weilrode. Auf knapp 2 Hektar Land lebt Gründerin Ann-Christin Pabst mit 150 Tieren, unterschiedlichster Art. Neben Pferden, Katzen und Hunden leben auf dem Hof auch Rinder, Schweine, Schafe und Ziegen. Aber auch Gänse, Enten, Puten und Hühner haben ein Zuhause auf dem Hof gefunden. Von Wäldern umringt ist der Hof zu einem Ort der Ruhe, aber auch der Heilung für Mensch und Tier geworden.

Link zur Homepage: Tierschutzhof Heile Seele e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.