Eine wirklich gute Idee

 
Ein Supermarkt in Brasilien hat Einkaufswagen mit Fächern für Kunden entworfen, die mit ihren Haustieren kommen.
Dadurch können Kunden mit ihren Tieren einkaufen, anstatt sie vor dem Laden zu lassen, in dem sie gestohlen werden könnten, oder im Sommer in einem Hitze Auto.

Dank dieser tollen Idee ist das Tier sicher.

Anmerkung von Mato: Nur leider wäre das für Deutsche Läden nicht möglich, es wäre ja kaum Platz für den Einkauf im Wagen. Und der Profit ist nun einfach wichtiger als das Tierwohl.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.