Tierschutzpreis des Tierschutzbundes 2024

Viele Tierschützer wirken oft unbemerkt und bescheiden im Verborgenen – wir wollen ihre Arbeit sichtbar machen und unterstützen. Jedes Jahr verleihen wir deshalb den Deutschen Tierschutzpreis an Menschen, die sich mit Herzblut für Tiere einsetzen und Zeit, Energie und oft auch Geld opfern, um ihren Schützlingen zu helfen.

Vorschläge können bis 31. Mai eingereicht werden:
Du willst dich selbst, eine andere engagierte Person oder Vereine und Initiativen für den Tierschutzpreis vorschlagen? Hier geht’s zum Bewerbungsformular: www.tierschutzbund.de/bewerbung-tierschutzpreis

Wir freuen uns auf viele tolle Vorschläge! Bei Facebook: Tierschutzbund

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.