Mäuse sind keine Monster, sie sind nicht gefährlich

Wenn du sie findest, stell einfach einen Käfig mit etwas Käse und lass sie wieder in die Natur frei.
Entgegen der allgemeinen Überzeugung sind es gar keine schmutzigen Tiere, sondern eher sehr sauber, auch sehr intelligent und sehr sozial.
Wenn ein Mensch seine Höhle findet, merkt die Maus, dass es an der Zeit ist, einen anderen Unterschlupf zu finden.
Sie sind auch voller Weisheit.
Es gibt keinen Grund sie zu töten, lass sie leben.
Sie leben nur ein Jahr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.