Enten- und Gänsedaunen

Ja, tatsächlich werden Enten und Gänsen die Federn oft bei lebendigem Leibe herausgerissen. Zurück bleibt ein geschundener, hochgradig schmerzhafter und entzündeter Körper und oft gebrochene Flügel und eine zutiefst zerbrochene Seele.

Es gibt auch einen Rupf am toten Tier, dazu muss man sagen, dass das Leben dieser Gänse zuvor auch nicht dem Bedürfnis eines Wasservogels entsprach. Verschlimmert wird die Situation noch durch die Zucht. Die Gänse werden so gezüchtet, dass sie viel zu schwer sind und somit gar nicht mehr fliegen können.

Dein Einkauf entscheidet darüber, ob Du das tolerierst oder nicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.