Das Ende des Notfallfonds

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer des Notfallfonds. Hiermit möchte ich euch mitteilen das der Notfallfonds am 31.12.2026 beendet wird.

Begründung für diese Entscheidung: wie einige sicher wissen, wurde vor ca. 2 Jahren bei mir Krebs (Tumor in der Lunge) und COPD festgestellt. Das heisst, das ich bisher alles durch gemacht habe, Chemo Immuntherapie und eine Strahlentherapie ist auch schon in Planung.

All dies raubt mir viel Kraft, Kraft die ich brauche um gegen diese Krankheiten zu kämpfen. Kraft die mir für die Arbeit am Notfallfonds fehlt.

Ich selbst bin nicht glücklich über diese Entscheidung, sehe sie aber als Notwendig an. Ich muß langsam anfangen auch mal an mich zu denken. Obwohl ich nie wirklich aufhören kann an die Notleidenden Tiere zu denken.

Ich hoffe sehr das ihr Verständnis für meine Entscheidung habt und verbleibe mit lieben Grüßen euer Mato.

Freue mich über eure Meinung als Kommentar. Und bitte nicht nur bei Facebook, sondern auch hier unter diesen Beitrag. Vielen Dank.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
E-Mail ist nicht öffentlich sichtbar. Sie ist nur dafür da um dir mitzuteilen das dein Kommentar frei gegeben wurde oder vielleicht auch abgelehnt, was aber selten ist und nur die Spammer betrifft, weswegen ich auch erst frei gebe. LG Mato
Vielen Dank für deine Bewertung
1 = Naja - 5 = Sehr Gut
Bitte Bestätige das du ein Mensch bist

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Neuste
Älteste
Brigitte Schacht
Brigitte Schacht
1 Tag zuvor
Vielen Dank für deine Bewertung :
     

Ich verstehe dich gut, du hast viele Jahre den Notfallfonds geleitet und sehr viel Geld für die Tiere damit zusammen bekommen. Du konntest sehr viel Not lindern. Danke dafür!
Du musst jetzt wirklich an dich denken, denn leider ist deine Krankheit nicht eine einfache Grippe.
All die Tiere denen du in der Not geholfen hast und auch ich, danken dir aus tiefstem Herzen und wünschen dir alles erdenklich Gute.

Bitte Bestätige das du ein Mensch bist
Ja, ich bin ein Mensch, mein Haustier darf nicht an den PC. :-)
Sonja
Sonja
1 Tag zuvor

Lieber Mato, nur, wer auch auf sich selbst achtet, kann auch für andere da sein. Du hast immer alles für die Tiere gegeben. Auch mir hast Du schon geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.

Nun ist es an der Zeit, dich um Dich zu kümmern, Kräfte für Dich zu sparen für das, was da alles auf Dich zukommt.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen sein muss.

Fühl Dich lieb umarmt mein lieber Freund, wie versprochen, wir besuchen Dich im November Zuhause und bringen Kuchen mit 🫶 ♥️ 🤗

Bitte Bestätige das du ein Mensch bist
Ja, ich bin ein Mensch, mein Haustier darf nicht an den PC. :-)