Streunerkatzen westlicher Enzkreis

Was mich antreibt:

Ich unterhalte mehrere Futterplätze, an denen wilde, streunende und ausgesetzte Katzen gefüttert und versorgt werden.

Ich fange Streuner ein, die dann kastriert, tätowiert, entwurmt und tierärztlich versorgt werden. Danach vermittle ich sie oder, wenn das nicht möglich ist, bringe ich sie an ihren Platz zurück und sorge täglich für Futter und Wasser.

Natürlich benötige ich immer wieder Unterstützung
Wir sind kein Verein, sondern eine private Initiative. Umso mehr bin ich auf Unterstützung angewiesen. Ich freue mich über jede Futterspende, auch das, was Ihre eigenen Stubentiger nicht mögen. Gerne nehme ich auch Gutscheine für einen Tierarztbesuch oder Medikamente wie z.B. Wurmkuren. Nur durch die Unterstützung der freiwilligen Helfer kann das Leid der Streunerkatzen gelindert werden.

Link zur Homepage: Streunerkatzen westlicher Enzkreis

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.