Katzenherzen e. V.

 

Wir sind mit viel Hingabe und stetig wachsendem Know How als ehrenamtlicher Verein seit 2006 aktiv, besitzen selbstverständlich eine Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz und versuchen auf vielfältige Arten unseren schnurrenden Freunden zu helfen.

Leider sind und haben wir kein Tierheim sondern arbeiten mit Pflegestellen, aber versuchen auch als Ehrenamtler viel zu bewegen. Wir kümmern uns um Streuner, füttern sie und versorgen sie medizinisch, wir helfen bei Privatabgaben und nicht zuletzt suchen wir für unsere meist spanischen Katzen ein geeignetes Zuhause.

Die Herkunft eines Tieres, das Hilfe sucht ist für uns unerheblich, die Katzenherzen engagieren sich für alle Katzen in Not und netzwerken mit vielen in- und ausländischen Tierschutzorganisationen zum Wohle der Tiere.

Link zur Homepage: Katzenherzen e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.