Stachelkugel e. V.

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Stachelkugel e.V.. Hier wollen wir euch unsere Arbeit näherbringen. Ebenso findet ihr hier allerlei Material mit Tipps, Tricks und Wissenswertem rund um kleine Stachelkugeln.

Wir sind Steffi, Stephan und Ede. Unsere dreiköpfige Familie wohnt in Petershagen in einem kleinen Häuschen mit einem großen naturbelassenen Grundstück. Im Herbst 2020 wuchs unsere Familie kurzzeitig um ein weiteres Familienmitglied an. Ein kleines Igelkind brauchte dringend Hilfe. Also gaben wir ihm ein Zuhause auf Zeit und sorgten für ihn. Im Mai 2021 zog der kleine Kerl dann gesund und munter in die Welt hinaus.

Für unsere Familie stand aber fest – wir machen weiter! Heute lebt eigentlich immer eine Stachelkugel bei uns. Denn ist gibt immer Igel die Hilfe brauchen. Alleine im Herbst 2021 hatten wir 25 kleine Stachelnasen bei uns wohnen und aus einer Idee wurde ein Verein und ein richtiges Familienprojekt.

Link zur Homepage: Stachelkugel e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.