Lebenshof TiLi

Der Lebenshof TiLi beherbergt über 100 Tiere die nicht mehr gewollt, krank, alt, oder auch behindert sind.Dort leben Wasserschildkröten, Katzen, Hunde, Kaninchen, Großsittiche, Fische, Nymphensittiche, Kanarienvögel, Wellensittiche, Wachteln, Meerschweinchen, Wachteln, Hühner, zwei Ponys, ein einäugiges Fohlen (von einer Stutenmilchfarm gerettet) und zwei Großpferde (vom Schlachter) sowie freilebende Igel, Eulen und Fledermäuse, die in der Scheune leben.

Lebenshof „TiLi“ sind drei Generationen: Oma Heidi und Opa Heinz, die Eltern Andrea und Michael und die Kinder Lina und Tim.Tag und Nacht sind wir für alle Tiere da. Oft bekommen wir nachts Notrufe, zu denen wir uns dann sofort aufmachen, oder werden uns Tiere vor das Tor gestellt und meistens krank abgegeben. Auch müssen wir täglich die Pferde, die außerhalb des Lebenshofes untergekommen sind, versorgen. Viele Fahrten zum Tierarzt, zu Wildtierauffangstationen mit verletzten Wildtieren und ähnliches sind unser tägliches Brot.

Link zur Homepage: Lebenshof TiLi

 

Defekten Link melden!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.