Gästebuch

 

Liebe Besucher, auch wenn ich die Beiträge erst frei schalten muß, dies tue ich wegen der Spammer, die vor Nichts halt machen um ihren Mist zu verbreiten. Aber nicht weil ich unliebsame Beiträge nicht haben möchte, ich möchte schon wissen was ihr für nicht Richtig haltet oder Fehler die ihr vielleicht findet. Ich möchte nicht nur Bauch gepinselt werden. Will sagen, auch kritische Äußerungen schalte ich in diesen Gästebuch frei. Also ran an die Tasten und sagt was ihr Denkt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe. Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

24 Einträge
Xenia Xenia aus Oberndorf schrieb am 18.01.2019 um 12:06
Lieber Bruno,
Immer wieder mal unterstützt du mich, damit ich Koi Koi und Sören mit ihren medizinischen Sachen wie BZ Plättchen, Lanzetten oder auch ihr Diätfutter versorgen kann, wenns bei mir eng ist. Ich danke dir von Herzen und all dennen die dich dabei unterstützen. Deine Xenia mit Fellbande und Nacki Sören
Doris Kurringer Doris Kurringer aus Memmingen schrieb am 01.11.2018 um 17:56
lieber Bruno, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, ?? du unterstützt unsere Streuner Theo mit Deiner monatlichen Patenschaft, und beteiligst Dich immer an unseren Tierarztrechnungen, dafür ein ganz ganz dickes Knuddel an Dich ❤❤ lg Doris ❤❤
Tierhelfer Mato Administrator-Antwort von: Tierhelfer Mato
Mach ich doch gerne liebe Doris ❤
Ewald TINHOF Ewald TINHOF aus Eisenstadt schrieb am 05.09.2018 um 9:11
Hallöchen und einen schönen guten Morgen. Deine HP ist wieder einmal ein Hingucker geworden. Das Design ist wunderschön und übersichtlich. Viel mehr aber zählt was du alles mit deiner HP und deinen Spendenaufrufen für all die vielen kleine, schwachen, armen verletzten Fellnasen für Dienste leistest. Unterstütze dich immer wieder gerne, da ich mich darauf verlassen kann, dass das Geld auch dorthin kommt wo es gebraucht wird. Mach weiter so....die Fellnasen brauchen dich...wir unterstützen dich....glg
Tierhelfer Mato Administrator-Antwort von: Tierhelfer Mato
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung.
LG Mato
Mato Mato schrieb am 01.09.2018 um 23:07
Neue Webseite, neues Gästebuch. ?
Ich würde mich sehr über ein paar Einträge freuen, auch Kritik ist erwünscht.
LG Mato

 

 


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.