Dieses Projekt ist einfach großartig

Ältere Tierschutzhunde für älteren Menschen, die nicht so viel Geld haben. Kosten für Futter und Tierarzt werden ein Leben lang übernommen. Stiftung TAO (Berlin) hat das Projekt ins Leben gerufen, übernimmt Kosten, Animal Rescue e.V. vermittelt und Sozialfelle e.V. kümmert sich um die Tierarztkosten.
„Best Buddies“ heißt die Initiative, bis jetzt ist es noch ein Pilotprojekt, das ein ca. ein halbes Jahr laufen wird – zehn Hunde wurden vermittelt. Wer ebenfalls Interesse hat, muss also geduldig sein, kann sich aber unter info@notpfote.de bewerben.

Quelle: Tierklinik Bielefeld bei Facebook.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
E-Mail ist nicht öffentlich sichtbar. Sie ist nur dafür da um dir mitzuteilen das dein Kommentar frei gegeben wurde oder vielleicht auch abgelehnt, was aber selten ist und nur die Spammer betrifft, weswegen ich auch erst frei gebe. LG Mato
Vielen Dank für deine Bewertung
1 = Naja - 5 = Sehr Gut
Bitte Bestätige das du ein Mensch bist

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Neuste
Älteste