Um den Bienen zu helfen

 

In den Herbstmonaten gibt es weniger Blumen und andere Nahrungsquellen für Bienen.
Wasser ist so selten und so viele Bienen ertrinken, während sie versuchen, in den Schwimmbädern zu trinken.
Einen Apfel reiben und etwas Wasser in eine Schüssel geben.
Die Bienen können die Zucker von der Frucht bekommen und das Wasser trinken und nicht so ertrinken,
weil sie auf den Fruchtstücken stehen können.
Unsere Bienenpopulationen sind bedroht, lasst uns ihnen jede erdenkliche Unterstützung geben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.