Ein paar gute Nachrichten

 

Die Waschmaschine sowie der Kühlschrank und 2 Gefrierschränke sind bereits angeschafft und Svetlana kann und darf mit ihren 64 Jahren zum 1. Mal diese für uns gar nicht mehr wegzudenkenden Geräte haben! Herzlichen DANK an unsere tollen SPENDER! Svetlana hat darum gebeten, Gefriertruhen statt einem Trockner kaufen zu dürfen, sie wären wichtiger und hilfreicher. Diesen Wunsch wollten wir gerne erfüllen. Der Bau des Katzenhauses beginnt sobald die Temperaturen es zulassen, wir werden dann sofort berichten.

Selbstverständlich ziehen laufend neue Notfellnäschen ein und Svetlana ist auch nachts immer bemüht, nach ihnen Ausschau zu halten. Sie wären innerhalb kürzester Zeit erfroren.

Hilfe per Paket kommt an, die Freude ist auf beiden Seiten gross darüber.

Wir freuen uns daher immer über lebensnotwendige Sachspenden wie: Welpen-/Kittenmilchpulver, Vitaminpasten, Transportkennels, hochwertiges Verbandsmaterial, Veterinärmedikamente, sowie leichte kleinere Deckchen, Geschirrchen und Leinen ab mittlerer Grösse sowie Mikrochips!

Unsere Svetlana wird dieses Jahr 65. Sie beherbergt momentan ca 350 Hunde und 90 Katzen. Die meisten Helfer kommen stundenweise genau so lange, bis sie die ersten Rubel erhalten haben, dann werden sie nicht mehr gesehen. Ein einziger Mann ist seit vielen Monaten verlässlich und mit viel Eigeninitiative an Svetlanas Seite so oft er kann. Wir alle wünschen uns, dass es auch in Zukunft so bleibt und er ein Teil des Tierheims werden kann. Allerdings braucht er für seine Familie und sich auch ein Existenzminimum. Aus diesem Grunde bitten wir diesmal um Spenden/Dauerpatenschaften egal in welcher Höhe, um ihn für ca 600€ monatlich dauerhaft beschäftigen zu können! ES IST SOOOOOO WICHTIG – ohne zuverlässige Hilfe kann Svetlana das alles nicht schaffen! Bitte – helft alle mit….

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.