Tierjammer e. V.

Der Verein „Tierjammer“ wendet sich Tieren zu die dringend Hilfe benötigen, unabhängig in welchem Land oder welcher Gattung sie angehören. Ganz besonders möchten wir Hunden in Ländern helfen wo die Tötung von Straßenhunden befürwortet wird. Im Vordergrund stehen Kastrationen, Impfungen, Kostenhilfe bei tierärztlicher Behandlung und Aufklärung der Bevölkerung. Überwiegend helfen wir schwerverletzten oder misshandelten Tieren. Auch im Inland helfen wir bei Notlagen von bedürftigen Haustieren, Tierheimen oder Gnadenhöfen. Dafür werden immer Sachspenden gesucht, insbesondere Futterspenden.
Unser Verein betreut derzeit mehr als 50 Hunde in Belgrad / Serbien. Wir betreuen das Azil von Goran mit seinen knapp 150 Hunden. Dort befinden sich auch unsere Hunde in Pansion. Sie suchen, nach den etwas langwierigen Ausreiseformalitäten, ein Zuhause mit viel Liebe.

Linke zur Homepage: Tierjammer e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.