Tierhilfe Izmir e.V.

Nebiha Deprem hat von der Gemeinde 2005 ein großes Waldgrundstück zu verfügung gestellt bekommen inzwischen leben dort ca 3000 Hundeseelchen.  Ausser Nebiha gibt es noch 8 Mitarbeiter die zum großen Teil auch von den verschiedenen Gemeinden bezahlt werde.  2 mal wöchendlich kommt Vet Burak seine Aufwandsentschädigung versuchen wir so gut es geht jeden Monat zu zahlen.  In Sopen Gazi finden die Hunde Futter Medizinischeversorgung und Streicheleinheiten die ihrer Seele gut tun.  Viele Hunde die keine Chance zum überleben bekommen haben,wurden in Sopen Gazi wieder gesund gepflegt.  Aber wir haben auch Glück und die ganzen Kastrationen und Operationen die Notwending sind werden von verschiedenen Gemeinden übernommen.Allerdings um das Futter muss sich Nebiha Deprem selber kümmern.  Sie klappert verschiedene Großfirmen ab und sorgt dafür das sie wenigsten Resteessen bekommt für die vielen Hundebäuche.Aber 3000 Hundebäuche Tag für Tag zu füllen ist nicht einfach und aus diesem Grund unterstützen wir Nebiha Deprem und ihr tolles Team so gut wir können.  Wir haben Futteraktione die wir monatlich abschließen und direkt vom Großhändler ausliefern lassen. Bitte helfe sie uns diese Hundebäuche zu füllen auch in Form eine Patenschaft kann man den kranken Seelchen helfen damit sie wieder gesund werden können.  Nur zusammen sind wir stark und können die Welt für diese Hunde verändern. Bist du dabei?

Link zur Homepage: Tierhilfe Izmir e.V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.