Monika Luener vom Katzenparadies im Tennengau

Ich bin ein Einzelkämpferin und kein Verein!

2014 habe ich das Katzenparadies im Tennengau gegründet und aufgebaut. Es liegt in Alleinlage von einem kleinen Gebirgsdorf. Hier leben ca. 60 Katzen aus verschiedenen Nationen zusammen, sie kommen aus den Tötungsstationen Spanien, Rumänien und Russland und dürfen nun bis zu ihrem Lebensende hier leben, sie werden nicht weiter vermittelt. Futter, Medis, Streu und tierärztliche Versorgung sind selbstverständlich, Ihr könnt mir helfen und mich dabei unterstützen. Spenden bei Paypal: susi.monikakatzenparadies@gmx.de Ich und meine Katzen sind für jeden Euro Dankbar.

Leider keine Homepage, aber hier auf der Seite sind einige Bilder vom Katzenparadies1Gib einfach in die Suche: „Katzenparadies“ ein. zu finden.

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

  • 1
    Gib einfach in die Suche: „Katzenparadies“ ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.