Die Tierkiste, alles für ihr Haustier!

Mit diesem Geschäft verwirklichte ich mir einen langen Traum.

Als gelernte Arzthelferin eröffnete ich am 01.10.2005 auf damals nur 45m² die Tierkiste. Damals war ich Rettungshundeführerin und im Agility Sport aktiv, wofür ich mittlerweile leider nur noch wenig Zeit habe.

Am 01.10.2008 folgte ein Umzug in einen größeren Laden, somit standen der Tierkiste nunmehr 180m ² zur Verfügung. Doch durch Umbauten im Sommer 2011 vergrößerte ich mein Geschäft auf jetzige 300m². In den neuen Verkaufsräumen bietet sich nun ausreichen Platz für Futter, Zubehör so wie lebende Tiere.

Link zur Homepage: Die Tierkiste

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.