Animals’ Angels

 

Unser Anliegen ist es, Solidarität mit den Tieren zu zeigen und so weit wie möglich an Ort und Stelle zu  helfen. Wir dokumentieren Missstände, legen Beschwerden ein und erstatten Anzeigen. Dabei fordern  wir die Einhaltung bestehender Tierschutzvorschriften. Wo dieser Schutz nicht ausreichend geregelt ist,  setzen wir uns für die Schaffung von besseren Standards ein. Mit den Behörden arbeiten wir hierbei  vertrauensvoll zusammen. 

Link zur Homepage: Animals’ Angels

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.