Animal Rights Watch e. V.

Als Tierrechtsorganisation mit rund 30 Ortsgruppen bundesweit setzt sich ARIWA seit 2004 (bis 2013 unter dem Namen „die Tierfreunde e.V.“) für einen gesellschaftlichen Bewusstseinswandel ein: weg vom heutigen System der Tiernutzung und hin zur umfänglichen Achtung der legitimen Interessen und Rechte auch nichtmenschlicher Tiere. Dazu gehört logischerweise der Umstieg auf eine vegane Lebensweise und entsprechende Produktionsformen – eine bio-vegane Landwirtschaft, die ohne Tiernutzung auskommt, also auch ohne Tierexkremente als Dünger. Auf Lebenshöfen wie dem „Land der Tiere“ findet der Tierrechtsgedanke bereits eine ganz konkrete Umsetzung. Sie ermöglichen vielen ehemaligen „Nutztieren“ ein möglichst freies Leben.

Link zur Homepage: Animal Rights Watch e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.