Adblocker für diese Homepage frei schalten (Safari)

Bei Apple werden Erweiterungen für den Webbrowser Safari über den App Store heruntergeladen und als Programm im Betriebssystem installiert. Der Klickpfad zur Deaktivierung des Adblockers gestaltet sich daher etwas anders als bei Mozilla Firefox und Google Chrome.

  • Schritt 1: Klicke in der Menüleiste auf „Safari“ und wähle den Menüpunkt „Einstellungen …“ aus.
Bei Apple ist das Safari-Menü in die Menüleiste des Betriebssystems integriert.
  • Schritt 2: Navigiere in den Reiter „Erweiterungen“ und suche nach dem von dir verwendeten Adblocker.
  • Schritt 3: Deaktiviere die Checkboxen für die Adblocker-Engine und das Control Panel.
Bei Apple Safari öffnen sich die Browsereinstellungen nicht im Webbrowser, sondern in einem eigenen Dialogfenster.

 

Anleitungen zum Deaktivieren für folgenden Browser:

Crome Edge Firefox Safari

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.