Adblocker für diese Homepage frei schalten (Edge)

Bei Microsoft Edge deaktivieren Sie installierte Browsererweiterungen ebenfalls in einem Pop-up-Menü, das sich über ein in der Steuerleiste platziertes Menü-Icon aufrufen lässt.

  • Schritt 1: Klicke auf das Menü-Icon in der rechten oberen Ecke deines Browserfensters.
  • Schritt 2: Wähle den Menü-Punkt „Erweiterungen“ aus.

Das Menü-Icon von Microsoft Edge zeigt drei horizontal nebeneinanderstehende Punkte.
  • Schritt 3: Suche in den Erweiterungen nach dem gewünschten Werbefilter-Add-on und deaktiviere diesen mit einem Klick auf den Schieberegler.
Für Microsoft Edge installierte Erweiterungen lassen sich per Schieberegler ein- und ausschalten.

 

Anleitungen zum Deaktivieren für folgenden Browser:

Crome Edge Firefox Safari

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.