Adblocker für diese Homepage frei schalten (Firefox)

Wenn du bei der Webnutzung auf Mozilla Firefox setzt, stehen dir diverse Add-ons mit Werbefilterfunktion zur Verfügung. Am Vorgang, wie du einen installierten Adblocker ausschaltest, ändert die Wahl des Tools jedoch nichts. Die Deaktivierung des Add-ons erfolgt immer anhand der folgenden drei Schritte:

Schritt 1: Klicke auf das Menü-Icon in der rechten oberen Ecke Deines Browserfensters.

Schritt 2: Wähle den Menüpunkt „Add-ons“ aus.

Schritt 3: Suche unter „Erweiterungen“ das von dir verwendete Adblock-Add-on und klicke auf den Button „Deaktivieren“.

 

Anleitungen zum Deaktivieren für folgenden Browser:

Crome Edge Firefox Safari

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.