Liste der Tierschützer wo der Notfallfonds Teamer ist

 

Der Notfallfonds unterstützt mit nur Einen Euro im Monat folgende Tierschützer und -Vereine, Vielleicht mag ja noch jemand dabei sein, die Tiere würden sich sehr freuen. Klickt einfach die Links an und ihr kommt zu der entsprechenden Gruppe. Diese Liste kann jederzeit erweitert werden, denn wenn du mir hilfst kann ich andere helfen.

» Mato’s Tierhilfe – Notfallfonds » Alexandras Bärenhof
» Das letzte siebte Leben » Gnadenhof Garscha e.V.
» Gefüllte Bäuchlein – Futterfonds » Hilfe für Viktors Tieren in Lettland
» Hilfe für Wildtiere in Gütersloh » Hilfe für Tatzeles-Wegwerf-Tiere
» Hilfe für Lisa auf Elba » Igelambulanz – Gnadenhof
» Hilfe für Fuchslein Margarita » Katzenhilfe-Olli
» Katzenparadies Tennengau » Kastrationsgruppe Torre La Sal Spanien
» Kullerkekse » Liebe ohne Folgen
» Notfallkatzen » Pfötchenhilfe-Fischamend
» Solanges Tierhilfe e.V. » Sigi und ihre Maltakatzen
» STRASSENKATZEN in Serbien & Rumänien » Tierhilfe KowaNeu e. V.
» Tiere auf Janas Gnadenhof » TSchV Mensch-Tier-Spirits-Helvetia
» Vergessene Katzen in Not » Wildtierstation Igelhof Auerbachachtal
» Igelrettung Ortenau e. V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.