Ich bin eine Tipula, bekannt als Riesenmücke

 

Ich bin eine Tipula, bekannt als Riesenmücke. Aus Unwissenheit nehmen sie mir das Leben, ohne eine Gefahr zu sein. Ich sauge kein Blut, ich bin keine Hämatophagus. Ich ernähre mich vom Nektar der Blumen und helfe der Bestäubung. Jetzt, wo du mich kennst, töte mich bitte nicht.
Ich bitte euch, sie rauszubringen, es ist nicht notwendig, alles zu zerstören und zu töten, was wir nicht verstehen können.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.