Liebe Besucher, um nicht zig Mal die gleichen Fragen an zig Usern zu beantworten, bitte ich euch Eure Fragen hier im Forum zu stellen. So können andere, welche vielleicht dir gleichen Fragen haben, hier die Antworten lesen. Bedenke bitte, das deine Beiträge erst frei geschaltet werden müssen, das kann schon mal etwas dauern, da auch ich nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze. Danke für euer Verständnis.
Welche Ausstattung lohnt sich zum Einstieg?
Zitat von
Harrold am 18.06.2025, 18:22 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab vor, in meiner Freizeit wieder mehr zu basteln und brauche dafür eine vernünftige Grundlage. Ich hätte gern etwas Ordnung, aber trotzdem Luft für kreative Projekte. Gibt es sinnvolle Kombinationen aus Werkbank und Stauraum, die man erweitern kann?
Ich möchte klein starten und später ausbauen, daher wären ein paar Erfahrungen hilfreich.
Hallo zusammen,
ich hab vor, in meiner Freizeit wieder mehr zu basteln und brauche dafür eine vernünftige Grundlage. Ich hätte gern etwas Ordnung, aber trotzdem Luft für kreative Projekte. Gibt es sinnvolle Kombinationen aus Werkbank und Stauraum, die man erweitern kann?
Ich möchte klein starten und später ausbauen, daher wären ein paar Erfahrungen hilfreich.