Zenias Tiere e. V.

In Not geratenen Tieren helfen wir im In- und Ausland. Schwer misshandelte und behinderte Tiere benötigen speziell unsere Aufmerksamkeit. Wir unterstützen unsere privaten Tierschützern, indem wir Hilfestellung bei der Vermittlung ihrer Tiere anbieten. Ob Spenden- oder Sammelaktionen, wir kümmern uns im Hintergrund um alle organisatorischen Arbeiten, damit die Tierschützer der wichtigen Arbeit, der Tierrettung nachgehen können.

Die Schutzgebühr erhalten nicht wir!

Uns ist es wichtig, dass die Schutzgebühr zu 100% an die Tierschützer geht. Das Geld wird für die weitere Pflege der Tiere dringend benötigt. 

Link zur Homepage: Zenias Tiere e. V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments