Wildtierhilfe Loreley e. V.

Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit bei der Wildtierhilfe an der Loreley e.V. informieren und uns ein wenig über die Schulter schauen. Wir zeigen euch unsere Neuzugänge, berichten über unsere Schützlinge, geben euch Tipps anhand und starten auch gelegentlich mal Aufrufe für Patenschaften oder Sachspenden, die dringend benötigt werden.

Die Wildtierhilfe an der Loreley war bis zum 31.12.2020 rein privat finanziert, es gab keinerlei staatliche oder öffentliche Hilfe für unsere Mission. Wir finanzierten die Behandlung und Verpflegung unserer Schützlinge aus eigener (privater) Tasche. Da dies gerade in der aktuellen Zeit immer schwieriger wurde und wir Tiere abweisen mussten, weil wir an unsere finanziellen Grenzen stießen, haben wir alles daran gesetzt ein e.V. zu werden. Seit dem 1. Januar 2021 ist es offiziell: wir sind nun die Wildtierhilfe an der Loreley e.V.!

Link zur Homepage: Wildtierhilfe an der Loreley e.V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments