Wer kann und mag hier Helfen? Lebenshof Wilde Hilde

Bei uns steht die nächste Challenge an.
Rinder sind einfach nur wandelnde Abrissbirnen, nach 3 Jahren haben sie uns unsere Stallungen umdekoriert- leider nicht zum Vorteil.
Letzte Woche gab es ein finales Treffen mit einer Baufirma. Der Stall muss und wird rindersicher umgebaut werden.
Es fallen jede Menge Arbeiten an , der Kostenvoranschlag liegt bei 55.000 Euro.
Das müssen wir jetzt irgendwie schaffen, sonst haben wir keinen Stall mehr für den Winter.
Natürlich lehnen wir uns nicht zurück und denken das es schon wird. Wir melden uns grade überall an wo Hilfe für Verein angeboten wird. Durch Zoolove kamen bisher schon 6000 Euro zusammen. 
Auch Schüler für Tiere e.V unterstützt uns mit geballter Power, Danke dafür.
Der Anfang ist gemacht.
Was könnt ihr tun?
Den Beitrag teilen, spenden, uns informieren wenn ihr von Aktionen hört damit wir uns anmelden können, uns eure Geburtstage widmen über den FB Spenden Link etc. etc.
Mona hält uns immer auf dem neusten Stand.
Sobald wir einen Tausender voll haben erscheint ein grüner Haken auf einem symbolischen Backstein.
Jeder Euro zählt, ob ihr 1,2 ,5 oder 10 Euro spendet, alles kommt in einem Topf damit unsere Schätze auch nächstes Jahr wieder im dicken Stroh liegen können.
Bei Betterplace haben wir uns auch angemeldet—–> 
https://www.betterplace.org/de/projects/69168…
Bei direkten Spenden:
White Paw Organisation e.V.
IBAN: DE 96 5205 0353 0001 1561 99
BIC: HELADEF1KAS
Paypal:
white-paw@ok.de 
Verwendungszweck: Stallumbau
Tausend Dank schonmal an alle Unterstützer.

 

 

Mato

Über Mato

Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
0 0 vote
Bewerte diese Seite
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments