• Mato macht Urlaub vom:

    09.09. - 30.09.2021


    Liebe Grüße Mato

Wenn du ….

„Wenn du….

Wenn du Angst hast, mir zu wenig Streicheleinheiten gegeben zu haben, dann solltest du wissen, dass ich nicht einmal eine vergessen habe.

Wenn du bereust, dass du mit mir geschimpft hast, auch wenn es nur einmal war, dann solltest du wissen, dass ich mich nicht einmal daran erinnere.

Wenn du glaubst, dass du mich zu lange alleine gelassen hast, dann solltest du wissen, dass ich immer auf dich gewartet habe.

Wenn du Angst hast, dass du mit mir wenig Zeit verbracht hast, solltest du wissen, dass ich, selbst diese wenige Momente, immer genossen habe.

Wenn du glaubst, dass du zu wenig mit mir gespielt hast, solltest du wissen, dass ich nie gezählt habe, wie oft du mir den Ball geworfen hast.

Wenn du in einem anderen Leben wiedergeboren werden möchtest, solltest du wissen, dass ich gerne auch in diesem Leben dein Hund sein würde.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du ein paar Mängel hast, solltest du wissen, dass du für mich der Perfekte warst.

Wenn du glaubst, dass Liebe ein Ende haben kann, dann solltest du wissen, dass in meinem Herzen der Ort der Liebe unendlich ist.

Wenn du glaubst, dass ich mein Leben mit dir bereue, dann solltest du wissen, dass ich keine einzige Sekunde des Lebens, das ich mit dir verbracht habe, ändern würde.

Wenn du glaubst, dass ich deine Stimme nicht mehr höre, wenn du mich rufst, dann vertraue einfach dem Wind bei Sonnenuntergang, er wird mir deine Worte bringen.

Wenn du glaubst, dass ich dein Gesicht vergessen kann, dann solltest du wissen, dass ich leben wollte, nur um deinen Blick zu genießen.

Wenn du glaubst, dass ich jemanden mehr als dich lieben könnte, dann solltest du wissen, dass ich dich mehr geliebt habe als mich selbst.

Wenn du glaubst, dass ich nur dein weiches Sofa mögen würde, dann weißt du nicht, dass ich mit dir auch auf den Steinen geschlafen hätte.

Wenn du glaubst, dass ich mehr wollte als du mir gegeben hast, dann solltest du wissen, dass ich mich immer als der glücklichste Hund der Welt gefühlt habe.

Wenn du dich jemals einsam gefühlt hast, solltest du wissen, dass ich nie meinen Platz neben dir verlassen habe.

Wenn du glaubst, dass mein Leben kurz war, dann solltest du wissen, dass ich keine Minute länger leben wollte, wenn ich es nicht an deiner Seite verbracht hätte.

Wenn du Angst hast, dass ich nicht mehr in deiner Nähe bin, dann weißt du, dass ich, sobald du deine Augen schließt, ich neben dir einschlafen werde.

Wenn du glaubst, dass du nicht die richtige Entscheidung getroffen hast, dann solltest du wissen, dass ich dir immer vertraut habe. Immer.

Wenn du eines Tages davon träumst, mich wiederzusehen, dann solltest du wissen, dass ich da sein werde und auf dich warte.
Wie ich es immer getan habe.“

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments