Vergessene Seelen e. V.

VERGESSENE SEELEN?

Wenn Dein Herz genauso wie unseres für die vergessenen Tierseelen schlägt, bist Du bei uns genau richtig.

Falls es aber doch ein Welpe sein soll, weil ein so junges Tier am besten in die Lebensumstände passt (z.B. weil kleine Kinder vorhanden sind):

In unseren Partnertierheimen befinden sich natürlich auch Welpen, die wir auf Nachfrage vorschlagen können. Wir stellen die Welpen lediglich nicht online, um den „Vergessenen“ nicht von vornherein „die Show zu stehlen“.

Link zur Homepage: https://www.vergessene-tierseelen.de/

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.