TSV Angsthund e.V.

Tieren zu helfen ist unsere Motivation. Gemeinsam im Team sind wir stark!

Unsere gemeinsame Motivation ist es, Tieren zu helfen. Da man im Team viel mehr bewegen kann, als es einem Einzelkämpfer möglich ist, haben wir uns dem Tierschutzverein angeschlossen. Jeder bringt ganz individuell seine Stärken mit ein. Wir tun unser Bestes, um den Verein nicht nur zu erhalten, sondern möglichst zu erweitern. Wir hoffen, unsere Mitmach-Aktionen immer im Interesse der Mehrheit unserer Mitglieder durchzuführen, aber vor allem im Sinne der Tiere.

Link zur Webseite: TSV Angsthund e.V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments