Sachspenden, die immer benötigt werden

 

Hier eine Auflistung der Sachen die immer bei kleinen Tierschutz Vereinen, Auffangstationen und Gnadenhöfen benötigt werden. Solltet ihr etwas übrig haben, dürft es gerne an mich senden und ich werde es an die Stellen weiter geben, wo es gebraucht wird. Vielen Dank.

 

Badetücher Bettwäsche Handtücher Haarschneidemaschinen für Tiere
       
Hundeleinen, Halsbänder und Geschirre Hundebekleidung (Mantel) (Regenschutz) Leckerlis für Katzen und Hunde Katzen- und Hundefutter (Nass- und Trocken)
       
Krallenscheren Kleinwerkzeug Nagerfutter Verbandsmaterial
       
Vogelfutter     Zeckenzangen
       

Diese Liste kann nach und nach erweitert werden, leider ist gerade zur Zeit die Not überall sehr groß.

Meine Anschrift: Matos Tierhilfe – Bachstr. 1 – 37176 Nörten-Hardenberg

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.