Bravo IKEA

Ein IKEA in Sizilien sorgt derzeit für Schlagzeilen. Die dortige Filiale des schwedischen Möbelgiganten setzt sich aktuell für Straßenhunde ein – indem sie diese bei sich aufnimmt.

Für Kunden einer IKEA Filiale in der sizilianischen Stadt Catania dürfte ein Einkaufsbummel ganz besonders schön werden, denn: Das Möbelhaus dort bietet derzeit herrenloses Hunden einen Unterschlupf – und zwar mitten auf der Verkaufsfläche, wie verschiedene italienische Medien berichten.

Ganzen Artikel lesen! 

Link öffnet im neuen Fenster.

 

 

 

 

One thought on “Bravo IKEA

  1. Bravo Ikea 🙂 Ich habe schon mal sowas über eine Filiale von Ikea gelesen, weiss aber nicht mehr wo es war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.