Tierjammer e. V.

Der Verein „Tierjammer“ wendet sich Tieren zu die dringend Hilfe benötigen, unabhängig in welchem Land oder welcher Gattung sie angehören. Ganz besonders möchten wir Hunden in Ländern helfen wo die Tötung von Straßenhunden befürwortet wird. Im Vordergrund stehen Kastrationen, Impfungen, Kostenhilfe bei tierärztlicher Behandlung und Aufklärung der Bevölkerung. Überwiegend helfen wir schwerverletzten oder misshandelten Tieren. Auch im Inland helfen wir bei Notlagen von bedürftigen Haustieren, Tierheimen oder Gnadenhöfen. Dafür werden immer Sachspenden gesucht, insbesondere Futterspenden.
Unser Verein betreut derzeit mehr als 50 Hunde in Belgrad / Serbien. Wir betreuen das Azil von Goran mit seinen knapp 150 Hunden. Dort befinden sich auch unsere Hunde in Pansion. Sie suchen, nach den etwas langwierigen Ausreiseformalitäten, ein Zuhause mit viel Liebe.

Linke zur Homepage: Tierjammer e. V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments