Tierhilfe Hoffnung

 

Wir helfen Tieren, die in Not geraten sind und setzen uns für nachhaltigen Tierschutz ein.

 

  • Aufnahme, Versorgung und Behandlung von ausgesetzten, verunfallten, schwerverletzten, kranken und misshandelten Hunden.
  • Flächendeckende Kastrationsprojekte, um die unkontrollierte Vermehrung der Hunde einzudämmen, damit ihnen ein entbehrungsreiches Leben auf der Straße erspart bleibt.
  • Aufklärungs- und Informationskampagnen innerhalb der Bevölkerung.
  • Sensibilisierung der jungen, nachfolgenden Generation durch konsequente Bildungs- und Schulprojekte vor Ort.
  • Mitwirken bei politischen Veranstaltungen, um zeitgeistentsprechende Veränderungen im rumänischen Tierschutz zu erreichen.

Die traurigen Schicksale der Straßentiere sind endlos. Ausgehungerte, vergiftete, schwerverletzte und gequälte Hunde gehören zum täglichen Straßenbild Rumäniens.

Link zur Homepage: Tierhilfe Hoffnung

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Du möchtest wissen was es neues gibt?
Dann Abonniere doch meinen Newsletter,
und lasst euch immer sofort informieren, wenn es neue Beträge gibt. Ansonsten verspreche ich euch, euer Postfach nicht zu zumüllen.

Du bekommst eine Mail mit einen Bestätigungslink, vergiss nicht, Ihn anzuklicken!
icon

Über Tierhelfer Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch 🙂
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments