Tierhilfe Fünfseenland e. V.

Die Tierhilfe Fünfseenland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde 2010 in Landsberg am Lech gegründet. Unser Motto ist: Glück für Tier und Mensch. Wir möchten durch Aufklärung, Information und Hilfestellung das Leben der Tiere verbessern sowie eine sinnvolle und aktive Tierschutzarbeit leisten. Wir versorgen Tiere in München und im Fünfseenland bis nach Landsberg am Lech. Unsere Kernaufgaben sind: 

  • Vermittlung von Tieren
  • Tierärztliche Versorgung von kranken und verletzten Tieren
  • Beratung zu Haustieren
  • Förderung sozialer Projekte für Mensch und Tier
  • Medizinische Versorgung von Katzen auf Bauernhöfen
  • Kastrationsaktionen von Hunden und Katzen

Link zur Homepage: Tierhilfe Fünfseenland e. V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments