Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

Wir versorgen unsere Partner Tierheime in Spanien und Rumänien mit hochwertigem Futter. Wir sehen uns in der Verantwortung grundsätzlich alle Tiere, die dort leben, zu versorgen. Auch die Fellnasen, die niemals reisen werden, weil sie aus verschiedenen Gründen nicht vermittelbar sind und dort im Tierheim ihren Platz gefunden haben. 

Auch das ist für uns Tierschutz. 

Wir engangieren uns auch in Deutschland für notleidende Tiere, kümmern uns um Gnadenhöfe. Da wo wir gebraucht werden, helfen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten. 

Link zur Homepage: Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments