Zenias Tiere e. V.

In Not geratenen Tieren helfen wir im In- und Ausland. Schwer misshandelte und behinderte Tiere benötigen speziell unsere Aufmerksamkeit. Wir unterstützen unsere privaten Tierschützern, indem wir Hilfestellung bei der Vermittlung ihrer Tiere anbieten. Ob Spenden- oder Sammelaktionen, wir kümmern uns im Hintergrund um alle organisatorischen Arbeiten, damit die Tierschützer der wichtigen Arbeit, der Tierrettung nachgehen können.

Die Schutzgebühr erhalten nicht wir!

Uns ist es wichtig, dass die Schutzgebühr zu 100% an die Tierschützer geht. Das Geld wird für die weitere Pflege der Tiere dringend benötigt. 

Link zur Homepage: Zenias Tiere e. V.

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.