Wohlfühloase für Hund und Mensch

Silvia S. betreibt eine Wohlfühloase und lebt mit ihren Hunden Rico (Rasse: Wäller) und Neelix (Rasse: Collie-Mix) auf dem Gelände.

Die Gastgeberin ist mit Hunden aufgewachsen und hat viel Hundesport betrieben: GA1, GA2. Sie war im Breitensport aktiv, welchen sie gelegentlich noch verfolgt. Die PH1, PH2 und PH2  Sanitätshunde-Prüfungen hat Silvia Sigrist mit KZ bestanden (Obedient Rail und Spasshund).

Ein Treffpunkt für Hündeler

Es ist Silvia Sigrist ein Anliegen einen Treffpunkt für „Hündeler“ zu bieten, an dem ein Austausch und ein Beisammensein gepflegt werden kann. Sie sagt, im Tiefpreissegment gebe es wenige solche Angebote. Der Ort Niederglatt in St. Gallen ist ausserdem sehr geeignet, da er keine Kampfhundverordnung kennt und die Hunde so frei laufen können.

Alle im Haus sind tierliebend und kommen mit Hunden klar. Zur Unterstützung hat Silvia Sigrist Kleintierhauspfleger Jan engagiert, der sich mit ihr zusammen um die aufgenommenen Tiere kümmert.

Da wir in St. Gallen keine Listenhunde kennen, dürfen die bei uns (nach Voranmeldung) wenn sie sozialisiert sind, mit meinen Hunden freilaufen.

Link zur Homepage: Wohlfühloase für Hund und Mensch

 

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.