Vergessene Katzen in Not

Herzlich willkommen bei unserem Verein *Vergessene Katzen in Not*. Ursprünglich starteten wir mit der Katzenvermittlung und später kamen auch Hunde dazu.
Wir alle hier sind ehrenamtliche Tierschützer und haben ausser dem Engagement im Verein auch noch Vollzeitjobs. Wir können Anfragen daher nicht immer sofort beantworten. Wir beantworten aber sicher jede Anfrage.

Unsere Tierliebe kennt keine Landesgrenzen.

In Deutschland unterstützen wir verschiedene kleine Tierschutzvereine und den ein oder anderen Verein an unseren jeweiligen Wohnorten. Manche von uns betreuen Futterplätze oder sind Pflegestelle.
Unsere Projekte liegen in Bulgarien. In einer Kleinstadt und den dazu gehörigen, umliegenden Dörfern kümmern wir uns um die Streunerkatzen und -hunde. Wir unterstützen dort uns persönlich bekannte Tierschützer, indem wir Geld zur Verfügung stellen für Kastrationen, medizinische Versorgung und Futter, ebenso Futterspenden und alles was die Katzen und Hunde so benötigen.

Wir können nicht die Hunde und Katzen der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes oder einer Katze.

Link zur Homepage: Klick hier

 

Defekten Link melden!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.